RET 321/2021 – Psychische Gesundheit im Rettungsdienst (Teil 2)

Datum

17. Dezember 2021

Uhrzeit

14:00

online aus dem StiWL-Studio

Irgendetwas stimmt nicht: Ich schlafe schlechter, werde abends sehr spät müde und den Tag über nicht mehr richtig wach. Ich ändere plötzlich oder schleichend gewohnte Verhaltensweisen und ziehe mich sozial und emotional zurück. Fällt Euch etwas auf? Noch nicht an Euch selbst entdeckt, aber vielleicht erkennt Ihr eine Kollegin oder einen Kollegen darin wieder? Dann wird es höchste Zeit, sich damit auseinanderzusetzen! Dieses Rettinar® bietet Gelegenheit, sich mit den Grundlagen der Psychologie und psychischen Erkrankungen auseinanderzusetzen. Es wird der richtige Umgang mit Kolleginnen und Kollegen und mit sich selbst erörtert. Abgerundet wird das Rettinar® mit Aspekten der Gesundheitsvorsorge und Prävention.

Am gleichen Tag vormittags bieten wir ein weiteres Rettinar® zur Thematik an: “Psychische Gesundheit im Rettungsdienst (Teil 1)”. Beide Teile können jedoch einzeln und unabhängig voneinander besucht werden.

Tickets und Preise

Standard
50 freie Plätze
Anzahl Tickets:
Preis je Ticket: 39,00 
Menge: Gesamt

  • online aus dem StiWL-Studio

Datum / Uhrzeit

  • 17. Dezember 2021 14:00 - 16:30
Rettinar® teilen

Dozent/in

Rettinar® in Kalender einfügen