RET 297/2021 – Der Rettungsdienst gemeinsam gegen Corona – Fragen und Antworten zur Impfung

Datum

15. Februar 2021

Beginn

17:30

Ort

online aus dem StiWL-Studio

Seit einem Jahr beeinflusst die Corona-Pandemie maßgeblich unser Handeln sowohl im Rettungsdienst als auch im Alltag. In Rekordzeit wurden Impfstoffe entwickelt. Darauf liegt die Hoffnung, dass bald wieder Normalität einkehrt. Dennoch bleiben viele Fragen offen: Welche Risiken gibt es durch die Impfung? Bekomme ich die Impfung auch wenn ich bereits an COVID-19 erkrankt war? Kann ich mich sicher nicht mehr anstecken, wenn ich die Impfung bekommen habe? Diese und viele andere Fragen sollen in unserem kostenlosen Rettinar® für Rettungsdienstpersonal beantwortet werden. Während des Rettinars® haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Fragen zu stellen.

Dieses Rettinar® hat bereits begonnen oder ist beendet!
  • online aus dem StiWL-Studio

Datum / Uhrzeit

  • 15. Februar 2021 17:30   -   20:00
Rettinar® teilen

Dozent/in

in Kalender einfügen